Weihnachten - Evangelischer Posaunenchor Schweinfurt

Soli Deo Gloria
Evangelischer Posaunenchor Schweinfurt
Direkt zum Seiteninhalt
Rückblick auf das Jahr 2019
Auch in diesem Jahr spielt der Posaunenchor wieder drei Konzerte an den Weihnachtstagen:
  • Am Heiligabend, 24.12.2019, um 18 Uhr auf dem Schweinfurter Marktplatz
  • Am 1.Weihnachtsfeiertag, 25.12.2019, um etwa 9:30 Uhr in der Kapelle des St.Josefskrankenhauses in Schweinfurt. Das Konzert wird auch in die Krankenzimmer übertragen.
  • Auch am 1.Weihnachtsfeiertag um etwa 10:45 Uhr in der Kapelle des Leopoldinakrankenhauses in Schweinfurt. Auch hier wird das Konzert in die Krankenzimmer übertragen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Konzerte besuchen und kräftig mitsingen. Dazu werden auch Liederhefte verteilt.
Wer noch mehr erfahren möchte, ruft bitte die facebookseite auf.
Und für die ganz Neugierigen gibt es schon jetzt das Liederheft hier als Download.


443 Straßenkilometer sind es von Schweinfurt nach Amelinghausen, und auch dort ist der Schweinfurter Posaunenchor mit unserer Tubistin am Weihnachtskonzert beteiligt. Wer Zeit und Lust hat, einen adventlichen Ausflug in die Nähe von Lüneburg zu unternehmen, ist deshalb ganz herzlich zum Konzert eingeladen.

Evangelischer Posaunenchor Schweinfurt
webmaster@posaunenchor-sw.de

Zurück zum Seiteninhalt